Ostern? Da war doch noch was…ein Gewinnspiel!

Ostern. Da war doch noch was. Mancherorts gibt es Osterfestivals, bei denen vor allem spirituelle Musik gespielt wird. Ohne Bach und Händel scheint es nicht zu gehen. Ostern: das ist doch auch das, was nach der Fastenzeit kommt, die ihr natürlich alle ganz streng eingehalten habt, oder? Ostern, das ist sind auch die Feiertage, die nach dem Gründonnerstag und nach dem Karfreitag folgen. Der Mensch lebt schließlich nicht von Spinat und Fisch allein. Zu Ostern dürfen es dann wieder Ostereier, Schokolade und Familienfeste sein. Endlich wieder. Achja, und auch mit Auferstehung oder so war da noch was. Was aber angesichts der vielen tollen Ostergewinnspiele, bunten Ostereier und Familienessen ein wenig in den Hintergrund gerückt ist.

Eine Schale aus Zirbenholz wirkt nicht nur an den Osterfeiertagen oft wahre Wunder...
Eine Schale aus Zirbenholz wirkt nicht nur an den Osterfeiertagen oft wahre Wunder…

Für was Ostern aber tatsächlich steht, ob gläubig oder gar katholisch hin und her, ist Heimat. Viele, die es auswärts oder ins Ausland verschlagen hat, kommen zu Ostern heim an den Ort, an dem sie aufgewachsen sind, treffen Menschen, die sie lange nicht mehr gesehen haben. Ostern ist ein Zeitraum des Ankommens und des Angekommen-Seins. Zumindest aber im besten Falle ein Gefühl der Geborgenheit und des Wissens, dass man sich so geben kann, wie es einem beliebt.

Soll heißen: Man so sein kann, wie man eben ist. Auch in Sachen Essen braucht man sich nicht zurückhalten. Schließlich ist man ja unter sich und ein bisschen was mehr auf der Waage nach den Osterfeiertagen wird mit einem Schulterzucken akzeptiert. Den anderen geht es ja schließlich auch nicht anders. Osterfeiertage: der Zeitraum, an dem man die Waage mal Waage sein lassen kann und die vielen Masken, die im Arbeitsalltag vielleicht auch mal wichtig sind, ablegen darf.

Eine Zirbenschale zu Ostern?

All das wissen und kennen wir von 4BetterDays natürlich selbst auch. Und genau deshalb wollen wir, dass es auch zu Ostern besonders gut geht. Und weil wir wollen, dass ihr zu Ostern und auch danach nicht Kalorien zählen müsst, haben wir euch eine kleine aber sehr feine Kalorienbombe vorbereitet. Frei nach dem Motto: „Bei 3000 Kalorien habe ich aufgehört zu zählen und danach ist es ohnehin schon egal“ verlost 4BetterDays eine Zirbenschüssel samt sich darin befindlicher Schoko-Ostereier. Der- oder diejenigen mit der treffendsten Schätzung darf sich diese schöne Kalorienbombe gleich im Laden in Innsbruck abholen.

Schätzen erlaubt!
Schätzen erlaubt!

Und wenn die Schoko-Ostereier dann endlich verzehrt sind, hat man immer noch eine wunderschöne Zirbenschale, die dank der Wirkung des Zirbenholzes den Raum harmonisiert und einen einfach total entspannt die Osterfeiertage überstehen lässt. Denn bei all den Wünschen, dass Ostern Heimat bedeutet und die Familie ein wunderbarer Ort ist weiß man ja nicht, ob die Feiertage nicht auch den einen oder anderen Streit bringen. Und ob man sich nach dem Verzehr der ganzen Schoko-Ostereier in der Zirbenschale von 4BetterDays nicht doch fragt, ob es besser gewesen wäre diese nicht alle innerhalb von wenigen Stunden selbst zu essen. Was immer euch auch zu Ostern widerfahren wird: Zirbenholz macht alles leichter.

Hier könnt ihr mitspielen und sowohl Schoko-Eier als auch die Zirbenschale gewinnen. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.