Zirbenholz, Zirbenkissen, und und und: Der neue Shop von 4betterdays.com in Innsbruck

Für den Shop von 4betterdays.com war es nur ein kleiner Schritt. Ein paar Meter weiter vom ehemals viel kleineren Shop. Aber es war definitiv ein großer Schritt für das ultimative Einkaufs- und Zirbenholz-Erlebnis. 

Der neue Shop ist, jetzt mal so grob nach Augenmaß, sicherlich mehr als doppelt so groß wie der „alte“ Shop. Aber um die Größe geht es ja bekanntlich nicht. Und 4betterdays.com ist ohnehin nicht da um zu protzen und zu klotzen. Es wirkt aber so, als könnte sich der ganz besondere Geruch des Zirbenholzes erst jetzt so richtig entfalten. Und aufgrund der Größe des neuen Shops steht nicht nur eines, sondern gleich zwei Betten herum. Kurzum: Es bleibt mehr Platz um das breite Panorama der Produkte von 4betterdays.com aufzuzeigen und zu präsentieren.

Ganz schön viel Platz für Zirbenholz, Zirbenkissen & Co...

Ganz schön viel Platz für Zirbenholz, Zirbenkissen & Co…

Online oder doch lieben im Shop in Innsbruck: Kein Entweder-Oder!

Vielleicht taucht dabei eine Frage auf: Warum vor Ort sein, wenn eigentlich eh alles online funktioniert? Beim Betreten des Shops fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Und die Antwort wird glasklar: Es geht um den Geruch vom Zirbenholz, um das Angreifen von Zirbenkissen, die eine ganz bestimmte haptische Qualität haben. Auch Probeliegen in einem der Betten aus Zirbenholz ist kein Problem.

Wie wär´s mit Probeliegen im Bett aus Zirbenholz?

Wie wär´s mit Probeliegen im Bett aus Zirbenholz?

Nichts gegen online. Aber erst wenn wirklich ein Shop existiert, in den man gehen kann wird die Faszination von Zirbenholz so richtig greifbar und mit allen Sinnen erfahrbar. Online kann viel. Sehr viel sogar. Aber Gerüche und Empfindungen sind halt „nur“ mit Bildern und Texten vermittelbar. Was nur die halbe Miete ist.

Auch Pinus fühlt sich im neuen Shop wohl. Kein Wunder dem Geruch...

Auch Pinus fühlt sich im neuen Shop wohl. Kein Wunder dem Geruch…

Den Geruch von Zirbenholz kann man nicht online vermitteln. Dieser ist aber unabdingbar um das ganze Paket schon vorab zu bekommen, bevor das Zirbenbett nach einer Bestellung zuhause ankommt. Der Shop ist also so etwas wie ein ausführlicher Vorgeschmack dessen, wie es zuhause später riechen wird, wie es sich anfühlt und wie es aussieht, wenn man eines der Produkte aus Zirbenholz zuhause sein eigen nennt.

Es gibt also kein Entweder-Oder. Shop in Innsbruck und Online ergänzen sich hervorragend. In Innsbruck, in Tirol und im Alpenraum verwurzelt und zugleich, Internet sei Dank, in der ganzen Welt zuhause. Schöne neue Zirbenwelt. Zirbe und noch viel mehr. Das alles gibt es bei 4bettedays.com. Online oder im Shop in Innsbruck.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>