Zirbenkissen: “Das ist irgendwie ein Wunder”

Dass Zirbenholz auf Menschen beruhigend wirkt, ist ja wissenschaftlich eindeutig belegt. Und dennoch sind es die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden, die uns stolz und zugleich glücklich machen. Einige dieser Rückmeldungen wollen wir unseren Leser_innen und Kund_innen nicht vorenthalten.

In den letzten Wochen durften wir sehr viele sogenannte ‘Zirbenkissen‘ verkaufen. Wir bieten sie in unterschiedlichen Größen an, als Zierkissen ebenso wie als ‘normale’ Schlafkissen. Allen gemeinsam ist die Füllung, die aus Zirbenspänen, bei Schlafkissen aus Zirbenspänen und Tiroler Schafwolle besteht.

kissen

Viele unserer Kund_innen nützen die Gelegenheit, unser Service nach der Zustellung der bestellten Waren zu bewerten um nicht zu sagen zu benoten. Aus den vielen positiven Rückmeldungen ragen jedoch einige noch heraus. Und das ist für uns eine Bestätigung, dass Zirbenholz, konkret dessen Duft, eine signifikant bessere Erholung im Schlaf gewährleistet.

„Das Zirbenkissen erzeugt eine sehr gute Atmosphäre in unserem Schlafraum“, berichtet einer unserer Kunden. „Das Kissen riecht gut und fühlt sich gut an. Schon nach dem ersten Tag riecht es in meinem ganzen Schlafzimmer angenehm nach Zirbe“ lobt ein anderer Kunde. Eine weitere Bewertung berichtet Ähnliches: „Man schläft besser und gewöhnt man sich an den natürlichen Duft. Der langanhaltende Zirbengeruch ist richtig spitze! :)“

Zirbenkissen für guten, gesunden Schlaf

Zwei wirklich interessante Bewertungen erreichten uns mündlich. Eine Dame, die öfters in unser Innsbrucker Geschäft kommt, berichtete, dass sie ab dem Zeitpunkt, an dem ein Zirbenkissen in ihrem Schlafzimmer gelegen hatte, wesentlich besser und tiefer schlafe.

kissen1Eine andere Dame aus Vorarlberg wurde Nacht für Nacht mindestens dreimal wach. Schon in der ersten Nacht mit dem Zirbenkissen schlief sie – beinahe – durch. Dabei kaufte sie lediglich ein Zirben-Zierkissen, das sie neben sich ins Bett legt. Um sechs Uhr morgens wurde sie erstmals munter, schlief jedoch sofort wieder ein. „Das ist irgendwie ein Wunder. Ich führe meinen wesentlich besseren Schlaf das auf das Zirbenkissen zurück.“

Wenn Sie sich selbst vergewissern wollen, was Kund_innen über unsere Produkte meinen: lesen Sie einfach die Kundenbewertungen auf ‘eKomi’. Dieser unabhängige Online-Bewertungsdienstleister unterstützt Anbieter, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>