Frau Holle, geht´s wieder?

So mancher einer dachte sich in diesem Winter schon: Frau Holle, WTF? Frau Holle, also wirklich, geht´s noch? Alles klar soweit oder hat es dich dieses Jahr ein wenig „ausgehängt“? Woran lag´s, dass du das zweifellos schöne Osttirol so bevorzugt hast und diesem fast schon zu viel des Guten zukommen hast lassen? Und woran lag´s, dass es anderswo oft nicht mal einen Millimeter Schnee hatte?

Ist das nicht ein bisschen unfair von dir und weist das nicht alles akut darauf hin, dass du den Verstand verloren hat? Oder zumindest in diesem Winter reichlich unentspannt gewesen bist?

Vielleicht muss also an letzterem Punkt angesetzt werden. Damit das in Zukunft nicht wieder passiert und Frau Holle ein wenig, sagen wir mal, salomonischer und weiser handelt. Und nicht wieder all ihr Pulver über einigen wenigen Regionen verschießt.

Die Lösung für Frau Holle: Zirbenholz!

Und da kommen wir ins Spiel: Damit Frau Holle in Zukunft definitiv und nachhaltig entspannt ist und ihre Entscheidungen in einem Zustand der absoluten Relaxtheit trifft, möchten wir ihr nachhaltig unseren Zirbenpolster ans Herz legen. Und damit wollen wir auch zurufen, nicht lautstark, sondern ganz sanft, damit sie sich dabei schon entspannt und nicht noch mehr in Aufregung versetzt wird: „Frau Holle, mach mal Pause und genieße“!

Frau Holle, mach mal Pause. Das würde dich sicher entspannen. Und auch unser Zirbenpolster...

Frau Holle, mach mal Pause. Das würde dich sicher entspannen. Und auch unser Zirbenpolster…

Wie ihr schon wisst trägt Zirbenholz ja dazu bei, dass sich der Schlaf verbessert und sich die Herzfrequenz senkt. Das Zirbenholz hat definitiv positive Auswirkungen auf Kreislauf, Wohlbefinden und die vegetative Regulation. Beste Voraussetzungen also für Holle, dass sie sich nach ihrem Wutanfall in Sachen Schnee endlich wieder entspannen kann.

Und da sich Frau Holle im Moment sicherlich in Osttirol aufhält und ihr Werk begutachtet, werden wir einfach mal einen Zirbenpolster nach Osttirol schicken. Auf gut Glück. Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass er ihr gefällt, schließlich hat sie ja ganz offensichtlich ein Faible für die Alpen. Das Alpen-Karo-Design wird ihr also zusagen. Und der Geruch ohnehin. Und vielleicht klappt es dann auch, mit dem richtigen Zirbenpolster so richtig entspannt beim nächsten Mal mit dem Winter für alle? Frau Holle, chill mal wieder. Am besten mit unserem Zirbenpolster. Zirbenholz hilft, versprochen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>